Die Clan-Wölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clan-Wölfe

Tritt uns bei, erstelle dir Wölfe und klettere die Clan-Rangleiter hoch
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hierachie:
Blütenclan:
Alpha-Wolf:
Beta-Wolf:
Gamma:
Gammaschüler:

Himmelsclan:
Alpha-Wolf:
Beta-Wolf:
Gamma:
Gammaschüler:


Sonnenclan:
Alpha-Wolf:
Beta-Wolf:
Gamma:
Gammaschüler:


Todesclan:
Stigma-Wolf:
Das RPG
Jahreszeit: Blattfrische

Tageszeit: Sonnenhoch

Mondstand: Neumond

Wetter: Zu Sonnenaufgang leichte Regenschauer.Zu Sonnenhoch scheint die Sonne und am Abend wird es leicht bewölkt.


Blütenclan-Territorium:
Der dichte Wald hält das meiste Wasser weg,jedoch ist mit einem nassen Pelz zu rehnen.Die Jagd erschwert sich,da sich die Beutetiere bei diesem Wetter in ihren Bauen verkrochen haben.


Himmelsclan-Territorium:
Dem Himmelsclan ist das jagen heute am schwersten.Die Regenmassen lösen manchmal kleine Erdrutsche aus.Vorsicht bei der Jagd ist geboten und der nase Pelz bleibt hier keinem erspart.

Sonnenclan-Territorium:
Der Sonnenclan genießt die Abkühlung.Der Regen ist hier am schwächsten.Beim Jagen muss man aufpassen,da der Sand etwas rutschig ist.

Wildwölfe-Territorium:
Die Wildwölfe sollten sich in Acht nehmen.Da sich die Beute auch hier verkrochen hat gibt es streitereien zwischen den Wölfen.Vielleicht sollten einige in den Zweibeinerort gehen und in den Mülltonnen nach essbarem zu suchen.

Die Hunde:
Die Hunde sind heute meistens in ihren Häusern.Nur ab und zu gehen sie mit ihren Zweibeinern raus um zu spazieren.Der nasse Pelz trocknet in der Wärme die in ihren Häusern herrscht aber recht schnell.

 

 Die Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 31.05.14

Die Storyline Empty
BeitragThema: Die Storyline   Die Storyline Icon_minitimeSa Nov 15, 2014 10:00 am

Die Storyline:



Monde waren vergangen,seit die vier Wölfe die mysteriöse Dächsin getroffen haben.Sie erzählte den vieren etwas über einen Ahnenclan erzählt und über einen weit entfernten Ort,den sie aufsuchen sollten um sogenannte Clans zu bilden.


Wütend stapfte Sonne durch die Nasse Wiese.Wir hätten nicht auf diese verrückte Dächsin hören sollen!Wir wandern jezt schon seit ewigkeiten umher und es ist noch nichts in Sicht! beschwerte sich die Wölfin.Der älteste der Gruppe trat zu ihr und besänftigte sie Hab geduld Sonne du wirst schon sehen.Es wird sich lohnen,dass wir uns auf die weite reise begeben haben.Sonne schnaubte Du kannst gut reden Himmel.Sie hatten in der zwischenzeit eine weite Strecke hinter sich,als plötzlich ein breiter Gebirgszug vor ihnen aufragte.Nun ergriff der schwarze Wolf der Gruppe das Wort Wir können da nicht raufklettern!Wir müssen das Gebirge umgehen,Blüte würde das niemals schaffen.Himmel wandte sich zu ihm Wenn wir es umgehen würde das Blüte mehr Kraft kosten,als wenn wir es so überqueren Der ältere warf einen besorgten Blick auf die hochschwangere Wolfdame am Ende der Gruppe.Wütend tappte der schwarze Wolf ans Ende der Gruppe zu Blüte Himmel hat recht Dark.Besser ich sterbe als ihr alle Traurig senkte die Wölfin den Blick auf ihren runden Bauch.Aber ich schaffe das schon teilte sie ihm mit ihrer selbstbewusstesten Stimme mit.Der Aufstieg begann langsam und gemächlich.Desto höher sie kamen aber wurde es immer schwieriger festen Halt zu finden.Kurz bevor Sonne wieder verzweifelte erreichten sie einen nicht gar so steilen Gebirgspfad.Alles schien gut,bis sie an einer großen Lücke ankamen.Blüte schafft es unmöglich da rüber flüsterte Sonne Himmel besorgt ins Ohr.Dieser stellte sich an die spitze der Gruppe und sagte den Wölfen was zu machen ist Sonne du springst als erste.Dann springt Blüte.Sobald sie in Reichweite ist ziehst du sie auf die andere Seite , verstanden?Die beiden nickten stumm Ok,Dark dann springst du und wenn alle in Sicherheit sind springe ich. Alle nickten zustimmend und reihten sich der Sprungreihenfolge nach auf.Mit einem gewaltigen Satz landete Sonne auf der anderen Seite.Sobald sie sich wieder richtig positioniert hatte,gab sie Blüte das zeichen zum Sprung.Alle hielten die Luft an.So gut sie konnte sprang Blüte los,doch das war nicht genug.Kurz nachdem sie die hälfte geschafft hatte drohte sie zu stürzen.Nein! jaulte Dark auf und sprang hinterher.Mit aller Kraft pakte er sie und warf sie so weit wie möglich vorwärts.Sonne pakte sie am Genick und zog sie in Sicherheit.Verzweifelt versuchte Dark währenddessen halt zu finden,rutschte jedoch ab und fiel mit einem ohrenbetäubenden Jaulen in die tiefe.Das lezte dass man hörte war der dumpfe aufprall am Boden.Nein!Dark!Verlass mich nicht! jaulte Blüte und wollte sich gerade selbst hinterher stürzen.Wurde jedoch vom gerade eben hergesprungenen Himmel aufgehalten.Mit viel Geduld schafften es Sonne und Himmel sie zum weitergehen zu überreden.Sie verbrachten die Nacht in einer Höhle und maschierten bei Morgendämmerung weiter.
Ungefähr drei Monde waren vergangen,seit Dark abgestürzt war. Blüte fiel das laufen allmählich immer schwerer.Bald bekommst du deine Jungen miaute Sonne grinsend.Hoffentlich erst,wenn wir angekommen sind entgegnete Blüte.Die Sonne ging gerade unter,als Himmel ein freudiges Jaulen ausschrie.Wir sind da!Seht euch das an! Sofort stürmten die beiden Wolfdamen nach vorne.Es schien eine ewigkeit vergangen,als sie plötzlich eine Stimme hinter sich vernahmen.Herzlichen Glückwunsch!Ihr habt es geschafft erschrocken drehten sich die Wölfe zu der Stimme um und entdeckten Dark.In seinem Pelz funkelten tausende Sterne.Blüte stürmte zu ihm.Was ist passiert? fragte sie ihn Bist du jezt beim Ahnenclan? Dark lächelte und erklärte ihr was geschehen war und dass er jezt bei Ahnenclan lebt.Aber ich bin wegen etwas anderem hier verkündete er und legte seine Schnauze auf Blütes Schulter.Seine Augen begannen zu leuchten.Blüte,der Ahnenclan ehrt dein Selbstbewusstsein und deinen Mut.Ich Dark,ernenne dich hiermit zu Blütenstern,erste Anführerin des Blütenclans!Dies wiederholte er auch bei den anderen beiden.Sonne war nun Sonnenstern,erste Anführerin des Sonnenclans und Himmel war nun Himmelstern,erster Anführer des Himmelclans.


Und wie geht es weiter? erkundigte sich Kornjunges bei Falltatze,während er aufgeregt umhersprang.Falltatze seufzte belustigt Das mein kleiner können dir nicht einmal die ältesten des Himmelclans erzählen.






© by Wolfsliebe
Nach oben Nach unten
https://diewolfclans.forumieren.net
 
Die Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Clan-Wölfe :: Außerhalb der Clans :: Regeln-
Gehe zu: